Kippen

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe. Falls nicht, dann nochmal fürs Protokoll (man kann es auch nicht oft genug erwähnen):

Frauen mit Kippen sind nicht sexy.

Als Bewunderer des weiblichen Geschlechtes und Ihrer Schönheit passiert es mir gelegentlich, dass ich unterwegs eine hübsche Frau sehe. Sobald jedoch die Kippe in der Hand / im Mund sichtbar wird, ist diese Frau für mich gestorben. Nein, meine Frau hat nicht angefangen zu rauchen. Doch ich denke, es geht sicherlich vielen Männern so.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Warum hinterlassen Sie nicht einen Kommentar am Beitragsende und setzen somit die Unterhaltung fort oder abonnieren unverbindlich meinen Feed in Ihrem Feed-Leser, um automatisch über neue Beiträge informiert zu werden?

Kommentare

Bestätige ich hiermit. Absolutes Killerkriterium. Genug schlechte Erfahrungen damit gehabt, daher grundsätzlich Ausschluss von vorneherein.

…hm, dabei fühlen wir Frauen uns rauchend (sprich den Rauch gedankverloren davonblasend…) ganz besonders sexy…jedenfalls gings mir so wo ich noch geraucht hab…

Ich kann mich dir anschließen, ich finde es auch eher abstoßend und alles andere als sexy ;-)

Tja Steffi, ein weiteres Problem. Haben die Tabakkonzerne durch geschicktes Marketing erreicht.

Rauchende Frauen törnen ab, ACK.

Auch wenn der größte Teil der attraktiveren Frauen sich wahrscheinlich nicht um die Meinung von Bloggern kümmert … Rauchen ist tatsächlich ein gewisser Ekelfaktor, Mädels! Übertreibt es nicht!

Ja wie jetzt? Blogger zählen nicht zu den begehrenswertesten Männern für attraktive Frauen? Ds überrascht mich jetzt aber schon.

Es kommt dabei immer auf die jeweiligen persönlichen Erfahrungen an, würd ich sagen. Ich war aber auch etwas überrascht, speziell diese Pauschalisierung kam mir doch etwas zu schnell ;-)

Der Sebbi schießt wieder mal den Vogel ab mit seinem Kommentar. (Der braucht keinen Blog, der braucht ne eigene Fernseh-Show.)

Also, ich kann Sebbis Einschätzung aus eigener Erfahrung mehrfach widerlegen.

Interessant wäre allerdings jetzt zu untersuchen, ob sich attraktive Männer um die Meinung von BloggerINNEN kümmern.

Ich habt doch alle einen an der Waffel!
Da werden ja 5 Argumente miteinander vermixt und durcheinander geworfen!

1) Rauchende Frauen törnen ab – Yo! Schließt aber auch mit ein, dass eine gutaussehende Frau damit einen Minuspunkt bekommt, den sie mit ihrer Schönheit, Intelligenz, etc. wieder wet machen muss.

2) Frauen an sich (DIE FRAU) *g* schert sich bestimmt einen Dreck um Blogger, weil DAS BLOGGEN ein Randgruppenthema ist.

3) Männliche Blogger dann aber gleich automatisch als attraktiv hinzustellen finde ich – nun ja – vermessen! :D

4) Und dass dann gleich welche in die Presche springen und von ihren positiven Erfahrungen berichten verwundert etwas. Habt ihr da auch schon gebloggt? Oder habt ihr Angst durchs Bloggen nur noch attraktiven rauchenden Frauen zu begegnen?

5) Ob man attraktiv ist, Rauchen abstoßen findet oder Mann/Frau immer noch attraktiv als Raucher findet, ist doch etwas sehr subjektives. Hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Da bin ich dann auch schonmal von meiner Meinung gerückt, dass meine Freundin nicht rauchen dürfte. Einen Aschenbecher zu küssen ist dann doch wieder was anderes. Das mögen noch nicht mal die Raucher – hab ich mir sagen lassen.

*grins* Hugh, der große Meister mit der schwarzen Haarpracht hat gesprochen.

Für mich persönlich (die Betonung liegt auf persönlich) erhält eine rauchende Frau leider 10 Minuspunkte, nicht nur einen. Rauchen ist ein Killerkriterium.

Ich denke, durch einige der Kommentare schaut auch ein bissl Ironie und Sarkasmus durch. Aber eben nur ein bissl…. ;-)

… außerdem: wer küsst gerne eine Aschenbecher? :-o

Allerdings, wer tut das schon gerne ;-) Anstatt uns hier fünf fein säuberlich abgezählte Knüppel zwischen die Beine zu werfen, einfach mal ein bißchen zwischen den Zeilen lesen ….

Das kann ich doch nicht :)
Solltet ihr doch mittlerweile auch wissen. Ich habs noch nicht getestet, einen Aschenbecher zu küssen. Aber eine Frau, die gerade raucht schmeckt mit Sicherheit genauso. Soviel dazu.

Klingt für mich jetzt nach Bewältigung von Altlasten ;-)

Die Andi ist nicht die erste Freundin gewesen, die raucht. Und sie wird auch nicht die letzte sein. Mir ist vor kurzem auch aufgefallen, dass ich zu 99% nur Frauen kenne, die rauchen – und das, obwohl Männern nachgesagt wird, dass sie gefährlicher als das andere Geschlecht leben würden. Also: Altlasten nein – Ähnliches beobachtet: ja

Wer ist die Andi? Bitte die Akte der Öffentlichkeit zugänglich machen… *grins*

Und wie immer hat textro das letzte Wort. Mein Worte sind auch das letzte:

Man darf das alles nicht so eindimensional sehen. Alles in der Welt hat seine Vor- und Nachteile.
Also folglich auch rauchende Frauen.

Sie sind im Durchschnitt schlanker als nicht rauchende Frauen. Und das ist ja auch schon mal was.

Und wenn sie eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, kommt man früher an ihr Geld. Und kann das Geld dann mit der 20 Jahre jüngeren Nachfolgerin verprassen.

Letztes Wort? Ha!

Vielleicht sollten wir das mit dem Sexappeal nochmal überdenken… zumindest nach dem Artikel bei Spiegel Online zu urteilen…

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.